Über uns

Du kannst dich einfach nicht für eine Rolle entscheiden, weißt nicht, was für ein Charakter dir liegen würde? Es gibt Unmengen an Möglichkeiten von coolen Jobs bishin zu illegalen Geschäften! Trau dich und schau rein und finde deinen Weg, dich zu integrieren!

Los Angeles 

 

California King Roleplay

Hallo du da! Ja, genau dich meinen wir! Du hast es satt, immer nur das übliche im gemeinsamen Rollenspiel geboten zu bekommen? Hast es satt, gewöhnliches Roleplay zu erleben und bist den grauen, tristen Alltag satt? Du willst neue Erfahrungen machen und Spaß, Spannung und Action erleben? Dann haben wir genau das richtige für dich! Denn auf California King Roleplay, einem GTA V Server, kannst du genau das haben.

Das Setting, in Los Angeles angesiedelt, mit realer Zeitlaufbahn und entsprechendem Wetter bietet viele Attraktionen und Möglichkeiten sich zu verlustieren. Sei es, das du deine Freizeit in einem Autokino, einem Casino verbringst oder aber sämtliche Bar's in L.A. Unsicher machst, dir stehen alle Möglichkeiten offen. Dein hart verdientes Geld, welches du in Berufen wie Fahrer für Taxi & Bus, als Mechaniker, Arzt oder Polizist, erarbeitest, wartet nur darauf, verprasst zu werden oder in Vermögen gesteckt zu werden wie importiere Autos wie einem Lamborghini oder einer wunderschönen Villa....

….oder aber du schlägst dich auf die dunkle Seite der Macht, schließt dich einer Gang, Bikern oder einer Mafia an und lebst den amerikanischen Traum auf eine etwas eher moralisch flexiblere Art und Weise, wie andere Zivilisten. Drogenabau, Ladendiebstähle, Überfälle oder Geißelnahmen: Kreative Wege, um Geld zu verdienen fallen dir sicher ein! 
So oder so wird dich diese Stadt verschlucken, denn sie bietet viele Gelegenheiten, Geschichten und interessante Locations, wo du mit deinen Freunden abhängen kannst.
Zögere also nicht und entdecke Los Angeles noch heute und werde eine große Nummer in dieser Millionenstadt!


https://discord.gg/73tSDhkCZJ

 Bevor es ans Eingemachte geht: 

Grundsätzlich ist der Server ab 18 Jahren bespielbar und wir machen dahingehend keinerlei Ausnahmen! 

Du benötigst Discord um auf dem Laufenden zu bleiben, wenn es um Ankündigunge, Veränderungen oder andere Dinge geht. Ausserdem findet dort das Whitelisting und alle Supportgespräche statt. Ebenso nutzen wir Ts3 für die Kommunikation während des Rollenspiels. Dafür nutzen wir das Plugin SaltyChat. 

Unser Server läuft mit FIveM, somit muss dies auch heruntergeladen werden. Die Links zum Download, sowie eine Hilfsanleitung findest du im Discord. 

Natürlich muss auch ein Whitelistgespräch stattfinden, eh es losgehen kann, dies ist Pflicht, um hier bei uns Spielen zu können. Unsere Supporter sind darin sehr engagiert und freuen sich auf dich!

Auf dem Server

Du hast es durch die Whitelist geschafft und bist total gehyped? Sehr gut! 

Bedenke bitte, das wir Metagaming keineswegs dulden und dies auch hart geahndet wird. 

Alles was du im Rollenspiel sagst und tust sollte nachvollziehbar, konsequent und realistisch deiner Rolle entsprechend, sein. 

Du glaubst, eine RP Situation entsprach nicht den Regeln? Spiele diese bitte zuende und begib dich danach dann in den Support um dies zu klären.

 Jegliche Nebengeräusche bei anderen Spielern mitzubekommen ist lästig. Achte bitte aber auch selbst darauf, diese zu vermeiden und stelle dein Mikrofon so ein, das man keine Hintergrundgeräusche oder ein Rauschen hört.

Fraktionen und Jobs

Du möchtest dich nirgends anschließen, weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht? Du willst dich selbst verwirklichen? Dann reiche ein Konzept beim Team ein und wir schauen, wie wir dieses verwirklichen können. Hier ist deine Kreativität gefragt und wir sind ganz gespannt, was uns da erwartet!